Sonntag, 10. August 2008

Mongolei Fotos

Pferderennen beim Naadam in Xhoft



Ringer beim Naadam in Xhoft




Ringkampf beim Naadam in Xhoft







Jurtenküche




Naadam in Xhoft




Naadam in Xhoft






Naadam in Xhoft




Ich bin mal wieder auf die Schn... geflogen...





Spanische Teilnehmer der Charity Rallye London-Ulan Bator















Der steinige Weg zur Hauptpiste.




Kamelherde




Ein totes Kamel...







Die Maschine ist fast versenkt...




Und mal wieder ein Plattfuss...




Die Sonnenfinsternis am 01.08.2008.




Beobachtung der Sonnenfinsternis.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Matthias
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Grüße aus Hannover
Nils

Anonym hat gesagt…

Hallo Matze,

herzliche Wabco-Grüße aus Hannover.
Wir verfolgen deinen Weg und unterhalten uns oft über dich und deinen Vorhaben. Brich dir nicht die Flossen und alles Gute zum Geburtstag von Detlef, Dieter und mir.

Marek

Anonym hat gesagt…

Moin Matze!

Endlich hab ich deinen Blog wiedergefunden. Mensch, seid ihr schon weit gekommen. Dann müsstet ihr jetzt ja fast schon auf der Fähre sein oder?
Ich bin schon wieder viel zu lange hier und keine Tour in Sicht... Ich hoffe du und die Transalp sind fit und bereit für Aussie..., da liegt ja noch mein Ölkanister+Trichter, falls du welches brauchst... Und nen Cappy, kannst du auch haben.. ;-)
Weiterhin ganz viel Spaß und alles Gute!

Grüße aus Brühl, der Steffen