Samstag, 10. Mai 2008

Fotos: 03.-10. Mai 2008

Prag: Ich schweiße den Rahmen von Steffens KTM.

Der Grilliput wird an einem Fluss in der Slovakei eingeweiht. Lecker...


Zu Besuch bei den Gagausen in Moldawien. Costja habe ich auf meiner Südosteuropa-Tour 2006 kennengelernt. Er hatte mir seine Emailadresse gegeben und ich versprach damals, die Fotos zu schicken. Leider war die Adresse, die er mir gegeben hatte, falsch. Also hab ich die Fotos persönlich vorbeigebracht. Er freute sich sehr, mich wieder zu sehen...


Am 9. Mai wird in Moldawien der Sieg über Nazideutschland gefeiert. Ich als Deutscher wurde doch mal gleich zur Veteranenfeier eingeladen.



Das Denkmahl muss natürlich auch fotografiert werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Matze,

die Siegesfeier in Moldawien fand ich ja schon mal eine feine Sache. Dann mal weiter gute Fahrt.

Markus